top of page

Das Gesicht hinter den Beiträgen

Hallo meine Lieben, 

​

mein Name ist Rebecca Isabelle Stark und auf diesem Blog möchte ich mit Euch meine Gedanken, Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fitness und Gesundheit teilen. 

Seit fünf Jahren bin ich als Fitness- und Personal Trainerin tätig und habe meine Leidenschaft damit zum Beruf gemacht. Nebenbei studiere ich Betriebliches Gesundheitsmanagement und möchte aktiv einen Beitrag zu einer gesunden Gesellschaft leisten. 

​

Ich selbst habe einen engen Bezug zum Krafttraining, denn ich hab dadurch 30 Kilo abgenommen und mein Leben verändert - Im Bereich Fitness, speziell beim Krafttraining, gibt es noch viel Aufklärung zu betreiben und genau das möchte ich hier tun.

​

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Beiträge verfolgt und ich hoffe Euch helfen zu können, das Beste aus Euch rauszuholen.

​

Viel Spaß beim Lesen!

​

Eure Rebecca 

​

​

​

IMG_6861_edited.jpg

 

Meine Qualifikationen:

​

  • Fitness Trainer B-Lizenz

  • Personal Trainer A-Lizenz

  • Natural Bodybuilding

  • Zertifiziert für E-Gym, Flexx Zirkel, Kursleitungen in Fitnessstudios 

  • Functional Movement Screen Level 1

  • Fachkraft im Betrieblichen Gesundheitsmanagement 

bottom of page